Beste Bilder 2018 – Fotoranking

Fotoranking

Nach dem letzten Artikel „What’s in my bag?“ möchte in nun mal einen Beitrag erstellen, der vermutlich laufend aktualisiert wird. Es geht um meine besten Bilder, ein Fotoranking, sozusagen. Wie genau das Update ausschauen wird, weiß ich noch nicht genau, da bei Bildern ja schnell viel Speicherplatz benötigt und die Seite langsam wird. Man wird sehen. Im Fotoranking möchte ich dann gerne meine Bilder zeigen und ein bisschen was dazu sagen. Welche Kameraeinstellungen, wie und wo habe ich es aufgenommen, etc. Übrigens: Ich mache alle Bilder die du auf meiner Seite siehst selbst! Keine Stockfotos… hmm na gut ich habe meine Fotos teilweise zum Verkauf gestellt. So gesehen sind es doch Stockfotos 😀

Anfangen möchte ich mit meinen besten Bildern der Kalenderwoche 22:

Wenn du mehr Bilder sehen möchtest kannst du mir gerne auch noch unter folgenden Social Media Profilen folgen.

Twitter: @pixel-und-spaetzle.de
EyeEm: @pixelundspaetzle
Instagram: @pixelundspaetzle

Youtube: pixel-und-spaetzle

Für jegliche Fragen und Kritik kannst du auch die Kommentarfunktion, oder das Kontaktformular nutzen.

Mehr zu meiner Fotoausrüstung findest du unter folgendem Link:

https://pixel-und-spaetzle.de/2018/05/31/whats-in-my-bag-…-fotoausruestung/

Schreibe einen Kommentar